|
|
Liebe(r) Abonnent Abonnent,
|
noch 3 Tage ..ist die Ausstellung RECIRCLING in Herrsching zu sehen!
Wir erhalten viel positives Feedback - auch vom "zufälligen" Publikum - unzähligen Sommer-Touristen, die sich in Herrsching tummeln. Viele gehen auf Entdeckung und finden Gefallen an den fantasievollen Objekten. Unser positiver Umgang mit dem Thema "Müll" ist sogar Selfie-würdig!
Den zahlreichen BesucherInnen danken wir für das Interesse und fürs Dabeisein bei der Eröffnung! |
|
|
|
|
|
|
|
Noch einschließlich 27.8.
sind sämtliche Objekte und Bilder zu sehen
- dann wird abgebaut!
|
|
|
|